Beschriftung eines individuellen Mercedes Kombis | West-Berlin-Customs - optisches Tuning aus Berlin

Heute war Chris, Fotograf unter dem Namen C.O. Fotovision bei mir, um die individuelle Optik seines Mercedes um ein paar Schriftsätze erweitern zu lassen. Viele kennen ihn, bzw. seine Werke, bewusst oder unbewusst, aufgrund seiner zahlreichen Aufnahmen aus deutschen Magazinen, die ausschließlich Fahrzeuge fernab der Serie behandeln.

Der nächste Stopp wird für ihn und seinen Benz die XS CarNight, bevor es zu den nächsten DTM Rennen geht, wo er für die Marke mit dem Stern Details und Momente festhält.

Sämtliche Schriften wurden an die Konturverläufe und Rundungen des Fahrzeugs zunächst digital angepasst, bevor das Folienmaterial maschinell geschnitten und manuell appliziert wurde. Das Ergebnis ist eine Fahrzeugbeschriftung mit perfekter Ausrichtung und harmonischem Verlauf.

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend