Beschichtung der Einfassung eines Audi-Logos per Wassertransferdruck in Carbon-Optik | West-Berlin-Customs - optisches Tuning aus Berlin

Wassertransferdruck - Audi - Lenkrad-RahmenWir wurden beauftragt, die innere Einfassung des Audi-Logos auf dem Lenkrad eines A3 (Typ 8P) per Wassertransferdruck mit einer Carbon-Optik zu versehen. Das Bauteil erhielten wir mit einem Knick, bzw. einer Bruchstelle, die laut der Information unseres Auftraggebers im Vorfeld bei der Demontage entstanden sei.

Die Schadstelle wurde ausgefräst und anschließend mit einem Spezialharz aufgefüllt. Zur Stabilisierung des Bauteils wurde ein Metallstift eingesetzt.

Im nächsten Arbeitsschritt wurde der Rahmen angeschliffen, grundiert, zwischengeschliffen und lackiert. Für den Wassertransferdruck wurde ein entsprechendes Carbon-Motiv ausgewählt und appliziert.

Der letzte Arbeitsgang umfasste den Auftrag mehrerer Klarlackschichten, die das Dekor vor mechanischer Abnutzung schützen.

Die einzelnen Arbeitsschritte sind in der folgenden Galerie zu sehen:

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend