Barracuda Tzunamee für Chevrolet Camaro | West-Berlin-Customs

Retro-Muscle-Cars sind bei West-Berlin-Customs gerade ein großes Thema. Da passt der Chevrolet Camaro perfekt ins Bild. Das Fahrzeug wurde von uns vermessen, um die optimale Einpresstiefe der neuen Felgen zu bestimmen. Das Ziel ist stets eine mit der Karosserieflanke bündiger Abschluss der Felgenhörner. Auf diese Weise kommen die Räder bestens zur Geltung.

Die Wahl des Camaro-Eigners fiel bei den Felgen auf das Rad Tzunamee‬ aus dem Hause Barracuda Wheels. Da der Camaro mit geringer Laufleistung umgerüstet wurde, fanden die hochwertigen Reifen des Fahrzeugherstellers in den üblichen Dimensionen weiter Verwendung. Die 9x20Zoll messenden Felgen ließen sich in den voluminösen Radhäusern des Camaro probelmlos ohne Nacharbeiten unterbringen.

Für mich wird der Camaro die Verbindung zu den Transformers nie ganz ablegen können. Aber wer würde nicht gern mal ein wenig mit ‪‎BumbleBee‬ um den Block cruisen? 😉

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend