Baja-Beetle von Johannes Klug bei HotWheels auf SEMA 2019 | West-Berlin-Customs

Auf der SEMA gibt es viele Fahrzeuge mit deutschen Fake-Kennzeichen. Umso mehr habe ich mich gefreut ein Auto mit echten Kennzeichen aus Deutschland zu sehen. Der Baja-Beetle von Johannes Klug stand auf dem HotWheels-Stand als Anwärter für eine Modell-Vorlage. Ich habe Johannes mal in Berlin am Olympiastadion getroffen, als Magnus Walker zu Gast war. Cooler Typ, cooler Käfer  @baja28one @hotwheelsofficial

Bild-Info:

Auf der SEMA gibt es viele Fahrzeuge mit deutschen Fake-Kennzeichen. Umso mehr habe ich mich gefreut ein Auto mit echten Kennzeichen aus Deutschland zu sehen. Der Baja-Beetle von Johannes Klug stand auf dem HotWheels-Stand als Anwärter für eine Modell-Vorlage. Ich habe Johannes mal in Berlin am Olympiastadion getroffen, als Magnus Walker zu Gast war. Cooler Typ, cooler Käfer!
#BajaBug #HotWheelsOfficial

#HotWheels #HotWheelsWorldTour #SEMA #SEMA2019 #SEMAshow #CokerTires #MeinAutoMeinHausMeinBoot #PickupTruck #LiftedTruck #CustomCars #CarShow #GulfRacing #LasVegas #Nevada #WestBerlinCustoms #WBCnews @baja28one @hotwheelsofficial

Ort der Aufnahme: The SEMA Show

( Das Foto ist eine aktuelle Aufnahme, die ursprünglich bei ⇒ Instagram veröffentlicht wurde. )

 

© 2004-2020 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend