Austausch eines Serien-Radios - Plug and Play | West-Berlin-Customs

Wird der Defekt eines Serien-Autoradios festgestellt, lohnt sich der Ersatz durch ein identisches Bauteil in der Regel nicht. Aktuelle Autoradios namhafter Zubehör-Hersteller bieten meist einen deutlich größeren Funktionsumfang bei geringerem Anschaffungspreis.

Die zugehörige Bilderstrecke zeigt den Austausch eines Mazda-Serienautoradios gegen ein Gerät aus dem Hause Clarion mit USB-Anschluss, einem Line-Eingang (iPod, etc.) und einer Bluetooth-Kopplung (Freisprechen).

Um das neue Radio problemlos mit dem Fahrzeug zu verbinden, kam ein fahrzeugspezifisches Adapter-Kabel zum Einsatz. Da der Einbauschacht des Radios höher ist, als das neue Radio, wurde ein Schacht-Adapter verbaut, der unterhalb des Radios nun noch eine weitere Ablage bietet.

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend