Alltagstraum mit Laderaum – Felgen und Fahrwerk für den Touring | West-Berlin-Customs - optisches Tuning aus Berlin

In der letzten Zeit habe ich viele Bilder seltener und alter Fahrzeuge gepostet, an denen ich Dinge optimiert oder umgebaut habe.

Einen Kontrast stellt dieser neue 3er BMW Touring dar. Der 330d (F30) mit X-Drive sollte dem harten, täglichen Familien-Einsatz gewappnet bleiben und dennoch an Optik und Fahrspaß gewinnen.

Die Bauteil-Wahl fiel auf einen Satz Z-Performance Wheels, die mit Hankook Reifen versehen wurden. Für Tiefe mit bestem Komfort sorgt ein Satz H&R-Federn. Ich habe die Achse vermessen und den Umbau durch einen Sachverständigen abnehmen lassen.

Der Fahrzeug-Besitzer freut sich über die Umsetzung des Komplett-Pakets und ich bedanke mich sowohl für diesen Auftrag, als auch für die tatkräftige Unterstützung von Nick (Schüler-Praktikant, Sommer 2016) während des Umbaus!

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend