Marder-Schreck für das ProjektLUPO [Video] | West-Berlin-Customs - optisches Tuning aus Berlin

Marderscheuche - VorlageDies ist ein Spezial (Teil #5.5) der Serie „West-Berlin-Customs – Was macht ihr eigentlich so?“.

In diesem Abschnitt erhält der Lupo ein kleines Kästchen im Motroraum, dass vierbeinige Nager davon abhalten soll, Gummis, Kabel und Schläuche zu zerkauen. Die einzelnen Arbeitsschritte der Montage werden im Video demonstriert. In unregelmäßigen Abständen werden die Videos zu dieser Serie ergänzt. Bei den üblichen Tuning-Umbauten werden auch die verwendeten Produkte beschrieben und erklärt.

Ich freue mich über Anregungen und konstruktive Kritik. Gern nehme ich entsprechende Vorschläge in die Serie auf.

Beste Grüße aus dem Berliner Süden

TOBi (West-Berlin-Customs)

 

YouTube : https://youtu.be/pkdZd8asWBc

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend