30% Rabatt auf Felgen von MB Design ! | West-Berlin-Customs

Angebot nur noch heute bis 23:59Uhr !!!

Die SEMA ist vorbei ich bin zurück und melde mich gleich mal zusammen mit MB DESIGN mit einem 30% Kracher-Angebot zurück. Falls ihr die Anschaffung eines Radsatzes plant, könnt ihr jetzt richtig sparen.

Auf Wunsch erweitere ich Euch den Radsatz um die für Euer Fahrzeug geeigneten Reifen. Sollten Sensoren benötigt werden, programmiere und montiere ich auch diese gern. Distanzscheiben, Fahrwerke und Co kennt ihr ja als Zusatzleistung.

Link zum MB-Design-Shop:
https://mbdesign.shop/de/

Die Felgen-Angebote sind begrenzt und gelten so lange der Vorrat reicht oder bis Freitag den 22.11.2019!

Bei Interesse schreibt mir gern eine Nachricht mit Schlüsselnummern Eures Fahrzeugs, Eurem Wunsch-Felgenmodell inkl. Farbe und Dimensionen (soweit bekannt).

Direkt-Link zum Kontaktformular:
https://westberlincustoms.de/startseite/kontakt/

Viele Grüße, TOBi ???

© 2004-2024 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

© 2004-2023 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr