18Zoll Audi S-Line Felgen mit rotem Felgenrand-Dekor | West-Berlin-Customs - optisches Tuning aus Berlin

Audi A3 S3 S-Line FelgenranddekorHier sieht man das Ergebnis der Audi-Felgen, die sich in Kürze wieder an einem S3 drehen werden. Die alten Reifen wurden zunächst demontiert. Einige kleinere Bordsteinschäden wurden entfernt. Dann wurden neue Hankook-Pneus (V12 EVO) montiert.

Anschließend wurde die äußere Reifenflanke wieder über den Hump der Felge gedrückt. Die Felgen und Reifen wurden abgeklebt. Ein spezieller Email-Lacl sorgt für eine präzise Kante, hohe Deckkraft und eine gleichmäßig glänzende Oberfläche.

Abschließend wurden die Reifen befüllt, über den Hump gepresst und ausgewuchtet.

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend