/ Neueste Tweets /

Schlüssel-Erlebnis mit Ferrari 355 GTS #aSocialMedia vs #GönnenKönnen

In diesem Video geht es um den Neid und seine Folgen. Oft sehe ich „geschlüsselte“ Fahrzeuge, die mutwillig zerkratzt wurden, um anderen (oft unbekannten) Personen einen Schaden zuzufügen, ohne selbst einen Vorteil zu erzielen.

Auch wenn dieses Fehlverhalten schon seit langem existiert, wird es mir wohl nicht gelingen, den Antrieb der Täter zu begreifen.

Ich zeige, wie im Fall eines Ferrari 355 GTS in kurzer Zeit eine Übergangslösung gefunden wurde, um das Fahrzeug auf einer Veranstaltung nutzen zu können.

Vielen Dank für’s Zuschauen – sollte es Verbesserungsvorschläge, Wünsche oder einen anderen guten Grund für eine Rückmeldung geben, freue ich mich immer über ein paar Zeilen.

 

 

Einen Kommentar verfassen

  

  

  

*