Einen guten Rutsch ins Jahr 2013 wünscht West-Berlin-Customs | West-Berlin-Customs

Frohes neues Jahr 2013 - Silvester - West-Berlin-CustomsAuf diesem Wege möchte ich mich bei meinen Kunden, Geschäftspartnern, Freunden und Bekannten für die produktive und erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2012 bedanken!

Große Aufgaben und komplexe Vorhaben wurden für das Jahr 2012 angekündigt. Einen großen Teil davon habe ich umsetzen können. Ich freue mich, bestärkt durch positive Rückmeldung und Anfragen, auch im Jahr 2013 die Aktivitäten im Bereich Social-Media und Multimedia wieter voranzutreiben. Einige Gigabyte an Video-Material und Referenzbildern warten auf eine Veröffentlichung in diesem News-Bereich.

Selbstverständlich werden auch im Jahr 2013 zahlreiche, interessante Angebote und Aktionen unserer Zulieferer in Form von speziellen Aktionen und Sonder-Angeboten über diese Webseite erhältlich sein.

Der 100.000 Besucher wurde für 2012 auf WestBerlinCustoms.de erwartet. über 200.000 Anfragen waren es nun zum Jahresende! Ich werde mit spannenden Inhalte und Themen zum Thema Tuning und West-Berlin-Customs dafür sorgen, dass sich ein Besuch auf dieser Webseite auch im Jahr 2013 lohnen wird.

Ich wünsche Ihnen / Euch
einen ‚guten Rutsch‘ ins Jahr 2013
und für das neue Jahr alles Gute,
viel Glück, Gesundheit und Erfolg!

Tobias Quint
(31.12.2012)

© 2004-2024 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

© 2004-2023 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr